Kontakt

Palladium - Chance auf Jahreshoch?

Ein Marktbericht von Marlen Böttcher

Nachdem Palladium vor allem im Monat August mit einem sprunghaften Aufwärtstrend an das Hoch bei 1.001 US-Dollar katapultiert wurde, konnte das Edelmetall der steil aufwärtsgerichteten Entwicklung zunächst jedoch nicht weiter folgen, was den Palladiumpreis an die Unterstützung bei 908 US-Dollar zurückführte (das Redaktionsteam der EMH-Group berichtete).

Palladiumnews der EMH-TriveroDas Edelmetall konnte daraufhin die Unterstützung bei 908 US-Dollar erfolgreich halten. Somit pendelte der Preiswert von Palladium zwischen dieser Unterstützung und einer leicht ansteigenden Aufwärtsbewegung. Zu Beginn dieser Woche scheiterte das Edelmetall erneut, als es sich nicht über diesen mittelfristigen Aufwärtstrend hinwegsetzen konnte.

Gelingt es Palladium in der kommenden Zeit die ansteigende Aufwärtstrendlinie schließlich doch noch zu überwinden, so wäre eine positive Entwicklung Richtung des Widerstands bei 950 US-Dollar nicht auszuschließen. Sollte auch dieser Widerstand von dem Edelmetall erfolgreich überschritten werden, so stünde zunächst die Hürde bei 966 US-Dollar auf der Agenda, nach deren Überwindung, Palladium der Weg zum Jahreshoch offenstände. 

 

04.10.2017 - Marlen Böttcher - m.boettcher@emh-group.de 

 

 

Ihre Bewertung

 

Bewertungen und Kommentare

 

 

 

0 Kunden haben diesen Artikel von www.goldankauf-trivero.de auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 0 Punkten bewertet.